TV Blecher 04 e.V.

12
No
Trampolin: Unser Landesstützpunkt gewinnt 9 Medaillen
12.11.2022 10:11

Über 150 Meldungen nahm der Gastgeber, Radevormwalder TV, für das Flummi-Turnier entgegen. Darunter auch unser Nachwuchs-Team des Landesstützpunkts, welches zum Jahresende mit neuen Pflicht- und Kürübungen, die Veranstaltung dominierte. Der Mut unserer jungen TurnerInnen zahlte sich aus. Trotz deutlich gesteigerter Schwierigkeit konnten alle Übungen sicher durchgeturnt werden, was von den Kampfrichtern mit guten Bewertungen honoriert wurde.

Kilian Schmidt, mit persönlicher Bestleistung, Pauline Schwibbe, Lisa Bahr, Constanza Gallegos-Sanchez und Sarah Schmidt erreichten jeweils den ersten Platz in ihren Altersklassen. Lisa erzielte, mit der schwersten Übung des Tages, die höchste Punktzahl des gesamten Wettkampfes.
Platz zwei sicherte sich Polly Mathilda Kollec. Den Bronzerang erturnten sich Ella Schmidt, André Gallegos-Sanchez und Cecilia Fischer. Elli Schüller, Alina Pryvorotzky und Helene Hornig belegten die Plätze vier und fünf.

Das Turnier war für unsere LeistungssportlerInnen ein sehr erfreulicher Abschluss der überaus erfolgreichen Wettkampfsaison 2022.


Datenschutzerklärung