TV Blecher 04 e.V.

Über uns

Unser gemeinnütziger Turn-Verein Blecher 04 e.V. ist mit rund 900 Mitgliedern der größte Sportverein in der Gemeinde Odenthal.
Wir sind ein Verein für Breiten- und Wettkampfsport sowie Inklusions- und Gesundheitssport und bietet ein sehr umfangreiches Sportangebot.

Von "A" wie Abenteuersport bis "Z" wie Zumba ist alles dabei, was das Herz begehrt:

Besonders weit fliegen die Bälle und Pfeile beim Badminton oder Bogenschließen und besonders hoch kannst du beim Trampolinturnen fliegen. Wir haben Angebote für die, die gerne zu Fuß Kilometer machen und die, die sich gerne aufs Rad schwingen.
Außerdem gibt es aufregenden und abenteuerlichen Turngruppen für Kinder und die etwas ruhigeren, aber dafür kräftezehrenderen Gymnastikgruppen für die Erwachsenen. Du kannst bei uns verschiedensten Ballsportarten nachgehen oder gemeinsam mit anderen Musikbegeisterten einen unserer Tanz- und Fitness-Kurse belegen.

Und weil das wirklich ein vielfältiges Sportangebot ist, findest du hier eine Übersicht aller unserer Sportangebote und Kurse.

Nicht alle unsere Sportangebote können wir in Blecher realisieren. Aufgrund der Hallenkapazität und -größe, aber auch um einen vielfältigen Außensportbereich - abgestimmt auf die jeweilige Sportart - anbieten zu können, haben wir unser Sportangebot auf Odenthal ausgeweitet. Eine Übersicht unserer Sportstätten findest du hier.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Klicken durch unsere Webseite und beim Durchstöbern unseres Sportangebots. Sollten dabei Fragen aufkommen, kannst du dich gerne über unser Kontaktformular oder per Mail tvblecher@googlemail.com an uns wenden.
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest zudem du hier.

Wir freuen uns von dir zu hören und dich bald als unser neues Mitglied begrüßen zu können.

 


Datenschutzerklärung