TV Blecher 04 e.V.

Badminton

Ansprechpartner: Nick Rudolph

Kontakt: tvblecher-badminton@fn.de

Ort: Schulzentrum Odenthal (Dreifachhalle)

Zeiten: Trainingszeiten auf tvblecher-badminton.de



Ob jung oder alt, Profi oder Anfänger!

Du bist mind. 9 Jahre alt und möchtest gerne einmal unverbindlich an unserem Training teilnehmen und schnuppern, dann schreib uns doch bitte eine kurze, formlose Email an tvblecher-badminton@fn.de.

Wir freuen uns auf dich!

 

Die Badminton-Abteilung betreibt ihre eigene Webseite, daher findest du weitere Informationen unter: tvblecher-badminton.de

 


Unsere aktuellen Erfolge:

27
Sep
Am Sonntag, den 25. September 2022 spielten unsere Badminton-Kids Linas, Fabius, Yoshio, Noah, Amos und Aiyumi beim VVE Turnier in Bonn Beuel mit. Dort konnten sie sich noch den einen oder anderen Spielzug abschauen und wertvolle Wettkampferfahrung sammeln. Unterstützt und gecoacht wurden Sie d... mehr
07
Sep
Unsere Badminton-Kids Linas, Fabius, Yoshio, Noah, Amos und Aiyumi spielten sehr erfolgreich am Sonntag, den 04. September 2022 beim BVE Turnier in Lützenkirchen mit und wuchsen über sich hinaus. Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs und gratulieren recht herzlich zu diesem erfolgreich... mehr
Mehr

Ältere Berichte findest du im allgemeinen Archiv.


Datenschutzerklärung