TV Blecher 04 e.V.

Hobby-Fußball Erwachsene

Übungsleiter: Dominik Widdig

Kontakt: 0157 37239482

Ort: Berghalle Blecher

Zeiten: dienstags 20.00 - 22.00 Uhr
  sonntags 13.30 - 16.00 Uhr


Du hast einfach Lust aufs Kicken? Dann bist du bei uns genau richtig!

Selbst wenn der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund steht, kann man sich bei uns richtig auspowern. Bei uns sind die Teilnehmer bunt gemischt. Das Alter liegt zwischen 17 und 60 Jahre. Wir bilden Teams und spielen drei bis vier Spiele pro Einheit.

Die meisten Teilnehmer haben einen fußballerischen Hintergrund, so dass unser Niveau nicht zu niedrig, aber auch nicht zu hoch ist. Ideal also für Hobbyspieler, die Spaß an Bewegung und Teamsport haben. Fußball ist Konditions- und Koordinationstraining zugleich. Man trainiert das eigene Leistungsvermögen und verbessert dadurch Schnelligkeit, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft.

Aktuell spielen wir hauptsächlich in der Berghalle Blecher. Gelegentlich - bei gutem Wetter, ausreichenden Zusagen und vorheriger Absprache - auch im Dhünntal-Stadion Odenthal.

Und wenn es unter den Teilnehmern genügend Interessenten gibt, sind wir ab und an sogar auf Hobby-Turnieren unterwegs.

Hast du Interesse? Möchtest du dir unser Training gerne ansehen?
Dann wende dich gerne telefonisch oder via WhatsApp an Dominik Widdig (Kontakt siehe oben).

Wir freuen uns von dir zu hören.

 


Datenschutzerklärung