TV Blecher 04 e.V.

16
De
Neues Kursprogramm im neuen Jahr!
16.12.2022 21:36

Mit dem Jahresstart beginnt auch bei uns wieder ein neues Kursangebot. Auf unserer Seite Kurse sind alle Informationen über die ab Januar gültigen Kurse sowie weitere Angebote zu finden.

Für jeden Geschmack ist das richtige Fitness Workout dabei. Wer sich beispielsweise gerne zu House und Elektro Musik aus den Charts auspowern möchte, ist bei Kapow® richtig. Mit STRONG Nation™ am Samstag, einem hochintensiven Ganzkörper-Workout überschreitet man auf abgestimmte Musik seine Grenzen. Wenn man aber den Rhythmus lieber selbst in die Hand nimmt, sollte man es einmal mit Drums Alive® versuchen. Oder lieber klassisch? Dann ist Step Aerobic die richtige Wahl.

Du suchst noch ein Geschenk zu Weihnachten? Unsere Kurse oder auch eine Jahresmitgliedschaft, können auch ganz fantastisch verschenkt werden! Bei Interesse melde dich dazu einfach bei uns im Verein. Unsere Kontaktmöglichkeiten findest du hier.

Wir freuen uns auf euch!


Datenschutzerklärung