TV Blecher 04 e.V.

04
Ma
Jugendbetreuermedaille für Lara Fleischer
04.05.2023 21:47

Am 27. April ehrten der Kreissportbund Rheinisch Bergischer Kreis e.V. und der Rheinisch Bergische Kreis ehrenamtlich tätige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Jugendabteilungen der Sportvereine im Kreisgebiet mit der Jugendbetreuermedaille. Diese Auszeichnung wird an Vereinsmitglieder verliehen, die über einen längeren Zeitraum hinweg in den Sportvereinen Jugendarbeit betreiben und sich in besonderem Maße für die Kinder und Jugendlichen ihres Vereins engagieren.

Lara und Giesela bei der Verleihung im Bergischen Löwen in Berg. Gladbach.

In diesem Jahr erhielt u.a. unser langjährig engagiertes Mitglied Lara Fleischer diese Medaille.

Vorschläge für die Verleihung der Jugendbetreuermedaille können die Verein selbst einreichen. Bei Lara war es unserer stellvertretenden Geschäftsführerin Gisela Kleuver eine Herzensangelegenheit, sie für diese Ehrung vorzuschlagen.

"Lara ist bereits seit einigen Jahren Übungleiterin für unser Kinderturnen und organisiert und leitet bereits zum vierten Mal unser Sommerferienprogramm Spi-Spa-Spo. Trotz ihres Studiums in Clausthal-Zellerfeld können wir auch in diesem Sommer auf Lara zählen. Wieder hat sie sich ein tolles und abwechslungsreiches Programm für die Spi-Spa-Spo-Woche überlegt und auf die Beine gestellt. Wir sind sehr froh, dass wir weiterhin auf Lara zählen können.", berichtet Gisela freudig. "Daher freue ich mich sehr, dass Lara die Jugendbetreuermedaille verliehen bekommen hat. Sie hat es absolut verdient."


Datenschutzerklärung