TV Blecher 04 e.V.

22
Au
Spi-Spa-Spo-Woche war voller Erfolg
22.08.2019 11:33

Die diesjährige Spi-Spa-Spo-Woche des TV Blecher war ein voller Erfolg. Über 30 Kinder und Jugendliche nahmen an 5 Tagen an unterschiedlichen Sportarten und Spielen teil und verbanden diese mit besonders viel Spaß. Ganz hervorragend organisiert wurde die Woche von Lara Fleischer und ihrem Team.

Die Übungsleiter des TV Blecher brachten den Kindern die Sportarten Tischtennis, Badminton, Abenteuerparcours, Trampolin, Leichtathletik, Fußball und Tanzen bei. Um nicht nur verschiedene Sportarten kennen zulernen, sondern auch die Kultur etwas zu erforschen, ging es beim Ausflug zum Schloss Morsbroich, wo sie einen Tag lang auf spannende Weise Kunst erforschen und selbst zum Künstler werden konnten.

Auch nächstes Jahr wird SpiSpaSpo wieder stattfinden. Interessenten können sich gerne bei spispaspo@gmx.de in den Verteiler für den neuen Termin eintragen lassen.

 

Odenthal is(s)t Multi-Kulturell
1. Odenthaler Heimatpreis

Datenschutzerklärung