TV Blecher 04 e.V.

24
Se
Erfolgreiches Wochenende für Hendrik Nadler
24.09.2019 11:25

Bei der Bezirksvorentscheidung (BVE) im Badminton in Oberpleis sicherte sich Hendrik Nadler mit seinem Doppelpartner Jonas Polley vom TV Refrath durch drei glatte Zweisatzerfolge den Turniersieg im Jungendoppel U17.

Jonas Polley und Hendrik Nadler

Zu Beginn hatten die Beiden noch leichte Abstimmungsprobleme, doch dann kamen sie immer besser ins Spiel und dominierten durch ihr aggressives Netzspiel alle Partien. Durch ihren Turniersieg sind Hendrik und Jonas für die Verbands-vorentscheidung (VVE) qualifiziert.

Auch im Einzel der Jungenkonkurrenz U17 sicherte sich Hendrik Nadler durch vier Siege und eine Niederlage die Teilnahme an der VVE in Refrath. Till Berning vertrat den TV Blecher in der Jungenkonkurrenz U 13. Trotz großem Kämpferherz und guter Leistung reichte es für ihn nicht zur direkten Qualifikation zur VVE, als erster Nachrücker darf er aber doch auf die Teilnahme in Refrath hoffen.

Bereits im Vorfeld qualifiziert waren Aiyana Mazur im ME U15, Selina Nadler im ME U17, Selina Nadler und Lina Rudolph im MD U17, Selina und Hendrik Nadler im Mixed U 17, Lenz Fischer und Julian Schwibbe im JE U15 sowie Dominik Putzki im JE U19.

Der TV Blecher freut sich auf viele spannende Spiele am ersten Oktoberwochenende in Refrath.


Datenschutzerklärung