TV Blecher 04 e.V.

14
Ok
50 Jahre Mitgliedschaft - eine wahre Leistung!
14.10.2021 08:29

50 Jahre in einem Turnverein, das ist eine wahre Leistung! Über diese Auszeichnung konnten sich Karl Noreiks und Wolfgang Sauerteig bei der feierlichen Überreichung der Ehrenurkunden und goldenen Nadeln auf der Jahreshauptversammlung des TV Blechers freuen. 40 Jahre Mitgliedschaft ist auch nicht gerade wenig. Darüber freuten sich Christa Nerreter und Hans Gehrke. Elke Schumacher wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Weitere Jubilare, die bei der Verleihung nicht anwesend sein konnten, sind: Ingrid Kraneis (50 Jahre), Ursula Böhm (40 Jahre), Regina Ohlig (40 Jahre), Sabine Stegemann (40 Jahre), Stephanie Jacker (25 Jahre), Rike Wöste (25 Jahre), Hedemarie Hecht (25 Jahre) und Ina Oberringer (25 Jahre).

Bereits seit 2017 ist der Turnverein anerkannter Stützpunktverein „Integration durch Sport“. Miriam Kretzer vom Kreissportbund überreichte dem Vorsitzenden Dr. Bernd Pugell eine Wandplakette für diese Position im Rheinisch-Bergischen Kreis.

 


Datenschutzerklärung