TV Blecher 04 e.V.

25
Ja
Trampolin: Sportlerehrung 2022
25.01.2023 23:07

Drei Ehrungen für unseren Leistungsstützpunkt Odenthal-Blecher.

Am 15.01.2022 fand im Bürgerzentrum der Stadt Wermelskirchen die RTB-Sportlerehrung 2022 statt.

Das Präsidium des Rheinischen Turnerbundes würdigte die herausragenden Leistungen des zurückliegenden Sportjahres und bedankte sich mit der Einladung bei allen verdienten SportlerInnen. Uwe Rothgänger moderierte die Veranstaltung und führte durch das unterhaltsame und abwechslungsreiche Rahmenprogramm, welches durch zahlreiche sportliche Darbietungen, aufgelockert wurde. 

Auch für das leibliche Wohl war, bei der überaus gelungenen Veranstaltung, bestens gesorgt. Neben der Auszeichnung wurde den "Ehrengästen" zusätzlich ein Präsent überreicht.

Gleich drei TurnerInnen unseres Leistungsstützpunkts ehrte der Rheinische Turnerbund für hervorragende Leistungen in der Sportart Trampolinturnen:

Lisa Bahr (16 Jahre), Pauline Schwibbe (12 Jahre) und Kilian Schmidt (12 Jahre).

Das Foto zeigt v.l. Lisa Bahr und Pauline Schwibbe. Kilian Schmidt konnte leider an der Veranstaltung nicht teilnehmen.


Pauline wurde ebenfalls für die Sportlerwahl 2022 in Rhein-Berg nominiert.

Hier kannst du für sie abstimmen (mehrmals möglich)www.rundschau-online.de/region/rhein-berg/sportlerwahl-rheinberg
Hinweis: Man muss erst für einen Sportler, dann für eine Sportlerin und danach für eine Mannschaft abstimmen sowie sich dann (ganz wichtig!!!) registrieren, damit die Stimme gezählt wird!

Pauline und wir danken dir für deine Stimme!

 


Datenschutzerklärung