24
Ju
Neuer Vorstand und Jubilare geehrt
24.06.2022 20:44

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Turn-Verein Blecher am 09. Juni 2022 brachte einen Wechsel und neue Unterstützung im Vorstand des Vereins mit sich. Nach 20 Jahren großartiger Arbeit als Geschäftsführerin, wurde Gisela Kleuver zur stellvertretenden Geschäftsführerin gewählt. Ihre bisherige Stellvertretung Susanne Gardeweg erhielt von den anwesenden Mitgliedern einstimmig das Vertrauen, ab sofort die Geschäftsführung zu übernehmen.

Auch der Posten des sportlichen Leiters und seines Stellvertreters wurden personell getauscht. So hat Martin Böning Günter Bartel als sportlichen Leiter abgelöst. Der Vorstand dankt Günter Bartel für seinen Einsatz und freut sich, dass er als Stellvertreter auch weiterhin seine Erfahrungen und sein Wissen zur Verfügung stellt. Gebührend Verabschiedet und für Ihren Einsatz bedankt, hat sich der TV Blecher auch bei Ilse Mangen, die den Beisitz verlässt. Der Vorstand freut sich aber auch über neue Unterstützung für zwei bisher unbesetzte Posten. Angela Büth ist neue Schriftwartin des Vereins und die Funktion des Pressewarts wurde von Katharina Bresch besetzt.

Gisela Kleuver wurde für Ihre langjährige Arbeit im geschäftsführenden Vorstand des Vereins durch den ersten Vorsitzenden Dr. Bernd Pugell sowie den Ältestenrat rührend gewürdigt und erhielt zur Anerkennung ihrer hervorragenden und engagierten Arbeit die Ehrenmitgliedschaft im Turn-Verein Blecher.

Auch langjährige Mitgliedstreue wird im TV Blecher geehrt und 50 Jahre Vereinszugehörigkeit können sich durchaus sehen lassen. Über diese Auszeichnung haben sich Beatrix Krämer und Sylvia Rudolph gefreut. Mit nur zehn Jahren weniger wurden Liesel Schmitz, Ursula und Martin Mombauer, Günter Bartel sowie Gert Humme für 40 Jahre Mitgliedschaft gefeiert. Mit ebenfalls beachtlichen 25 Jahren Vereinszugehörigkeit konnten Ingeborg Monscheuer und Jennifer Kaup glänzen.

Weitere Jubilare, die bei der Ehrung nicht anwesend sein konnten: Bärbel Seidler, Elisabeth, Klaus und Michael Grefges, Rüdiger Teitscheid sowie Petra Koll (40 Jahre) – Torsten Eisenlohr, Evelyn Flasche, Wolfgang Wardenbach, Moritz Nauber, Ulrike Viering, Julia Mieske, Gisela Lindenbaum, Frank Miethke, Harald Lundberg, Matthias von Sommerfeld, sowie Sina und Dominik Widdig (25 Jahre).

Darüber hinaus bedankt sich der TV Blecher herzlich bei allen seinen Mitgliedern für die selbst in den vergangenen zwei Corona-Jahren anhaltende Treue und freut sich sehr verkünden zu können, dass die neue Mitgliederzahl von über 900 Mitgliedern nun über der Anzahl von vor zwei Jahren liegt. Der Verein blickt zuversichtlich auf das bevorstehende neue Halbjahr, welches nach den Sommerferien mit einem gewohnt abwechslungsreichem Wochenprogramm für Jung und Alt startet. Einfach vorbeikommen und ausprobieren!


Datenschutzerklärung