TV Blecher 04 e.V.

Gymnastik für Frauen

Übungsleiterin: Barbi Wittkowski

Kontakt: über unser Kontaktformular

Ort: Berghalle Blecher

Zeit: donnerstags 20.00 - 21.30 Uhr



Seit nun schon über 25 Jahre leitet Barbi Wittkowski die Gymnastik für Frauen. Ohne Werbung, nur durch Mundpropaganda bleibt sie in der Größe von rund 25-30 Frauen immer gut besucht. Auch durch Frauen von außerhalb von Blecher und ganz besonders im Frühjahr, wo doch jede Frau denkt: "Sport kann nicht schaden."

Eine flotte Aufwärmphase mit Musik vertreibt zu Anfang die abendliche Müdigkeit. Mit Kleingeräten - besonders die Hanteln sind sehr beliebt - werden Übungen zur Ausdauer umgesetzt. Anschließend geht es mit Vergnügen auf die Matten, um Bauch, Beine und Po zu trainieren. Nach der aktiven Muskelphase kannst du selbst entscheiden, ob du noch unsere Entspannungsphase mitmachen möchtest oder bereits fit nach Hause gehst.

Aber ob mit oder ohne Entspannung, bei uns beendet jede Frau gestärkt und fröhlich die Gymnastikstunde. UND mit einem guten Gefühl, den inneren Schweinehund überwunden zu haben!

Komm auch du vorbei und zeig's deinem Schweinehund. Wir freuen uns.

ACHTUNG:
Unsere Trainingszeit hat sich geändert. Die neue Zeit ist von 20.00 - 21.30 Uhr!

(Wir probieren die neue Zeit erst einmal bis Ende 2022 aus.)

 


Datenschutzerklärung